· Pressemitteilung
In der letzten Gruppenstunde behandelten wir erneut das Thema Skelett und Knochen.
· Pressemitteilung
Am Dienstag, 26.09.2023 nahmen drei Delegierte sowie die Vorsitzende des DRK Rauenberg an der Kreisversammlung im PZN in Wiesloch teil.
· Pressemitteilung
Mit Beginn des goldenen Herbstes heißt es gleichzeitig Kerwe-Zeit in vielen Orten. Das bedeutet für uns viele Sanitätsstunden mit großem Einsatz!
· Pressemitteilung
Vergangene Woche haben vier Mitglieder unserer Bereitschaft am Kurs Fachdienst Sanität mit Erfolg teilgenommen.
· Pressemitteilung
Das Psychiatrische Zentrum Nordbaden (PZN) Wiesloch veranstaltete in den Sommerferien erstmalig ein Ferienprogramm für die Kinder der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
· Pressemitteilung
Am 26. August 2023 fand in Rauenberg die 7. Weinwanderung statt.
· Pressemitteilung
So lautete das Thema des diesjährigen Ferienspaß. Insgesamt 14 Kinder erkundeten in zwei Gruppen im Gebiet Hohenaspen in Rauenberg den Weg vom Notfall bis ins Krankenhaus.
· Pressemitteilung
Am Mittwoch, 12.07.2023 übten wir den Transport von Patienten aus einem unwegsamen Waldgebiet.
· Pressemitteilung
Am Wochenende 22./23. Juli 2023 übernahmen wir die sanitätsdienstliche Absicherung bei den D.O.C. Ducati Days 2023 im Auto- und Technikmuseum in Sinsheim.
· Pressemitteilung
Bei über 2.000 Stunden ehrenamtlicher Arbeit im Jahr, darf das gesellige natürlich nicht zu kurz kommen.
  • 6 von 9