· Pressemitteilung
Am 12. Mai 2023 wurden im Rahmen des Ehrungsabends der Stadt Rauenberg, langjährige Aktive unserer Bereitschaft geehrt.
· Pressemitteilung
Am Samstag, 6. Mai empfing die TSG Hoffenheim Eintracht Frankfurt in der PreZero Arena in Sinsheim.
· Pressemitteilung
Im April hat Peter am Kurs Fachdienst Sanität mit Erfolg teilgenommen.
· Pressemitteilung
Bei der vielen ehrenamtlichen Arbeit darf das gesellige natürlich nicht zu kurz kommen.
· Pressemitteilung
Wir freuen uns, dass wieder so viele Spendenwillige den Weg zu uns gefunden haben. Auf das Ergebnis von insgesamt 178 Spendern (darunter 20 Erstspender) sind wir sehr stolz.
· Pressemitteilung
Bei der letzten Jugendgruppenstunde wurden die Sinnesorgane Nase und Zunge genauer unter die Lupe genommen.
· Pressemitteilung
Am Mittwoch, 12.04.23 führten wir eine Fortbildung für unsere Sanitäter/-innen zum Thema „Extremitäten und Schienung“ durch.
· Pressemitteilung
Am 29. März fand die satzungsgemäße Mitgliederversammlung mit Neuwahlen und Ehrungen des DRK-Ortsverein Rauenberg statt.
· Pressemitteilung
Trotz des unbeständigen Wetters fand in Malschenberg der Sommertagsumzug statt.
· Pressemitteilung
Am Sonntag, 19. März fand in der Mannaberghalle in Rauenberg die Badische Taekwondo Vollkontakt Meisterschaft 2023 statt.
  • 8 von 9