Am 15. Juli 2023 fand im Kreisverband in Heidelberg ein Praxistag im Rahmen der Helfergrundausbildung statt.
Am 23. Juli 2023 übernahmen wir den Sanitätsdienst auf dem Flugplatzfest in Malsch.
Am 9. Juli 2023 waren 2 Helfer mit unserem MTW zur Unterstützung der Kameraden aus Walldorf im Einsatz.
Am Wochenende 7. – 8. Juli 2023 fand auf dem Rathaus- und Kirchplatz die 12. Rauenberger Sommernacht statt.
Bei den letzten Jugendgruppenstunden wurde das Skelett genauer unter die Lupe genommen.
Die Freude war groß, als uns Volker Lott, Regionalleiter der Region Angelbachtal am Freitag, den 30. Juni einen Scheck zur Anschaffung von vier neuen Funkmeldeempfängern überreichte.
Bereits zum dritten Mal nahm das DRK mit 3 Mannschaften an den Stadtmeisterschaften der SSV Rauenberg teil.
Am 3. Juni 2023 fand in und um Heidelberg der Mammutmarsch mit einer Strecke von insgesamt 42 km statt.
Am Pfingstmontag fand bei sommerlichen Temperaturen das traditionelle Seifenkistenrennen der KjG auf dem Mannaberg statt, welches dieses Jahr 50-jähriges Jubiläum feierte.
Am 13. Mai 2023 fand in der Kulturhalle erstmals ein „Tag der Vereine“ für alle Neubürger und Interessierte statt.