Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK-Ortsverein Rauenberg
Hohenaspen 4
69231 Rauenberg
Tel. 06222 385077
Mobil 0176 95567019

info[at]drk-rauenberg[dot]de

8. März 2023 Bereitschaft Rauenberg unter altbewährter Führung

Bei der Bereitschaftsversammlung am 8. März 2023 stand die Wahl einer neuen Bereitschaftsleitung samt Stellvertretung auf der Tagesordnung.

Der stv. Kreisbereitschaftsleiter Claus Gutfleisch begrüßte das Team und bedankte sich bei der Bereitschaft und der Vorstandschaft für die tolle Arbeit, bevor er die Wahlen leitete.
Er dankte ebenso dem ganzen Team für die geleistete Arbeit in der eigenen Gemeinde, aber auch für die vielen Dienste im gesamten Rhein-Neckar-Kreis, dies sei nicht selbstverständlich. 

Uwe Back stellte sich erneut als Bereitschaftsleiter zur Wahl, ebenso trat Sarah Hassis als stv. Bereitschaftsleiterin zur Wahl an. Beide wurden aufgrund ihrer soliden und sehr guten Arbeit einstimmig vom Team wiedergewählt.

Der stv. Kreisbereitschaftsleiter, sowie Stefanie Back, stv. Vorsitzende gratulierten den Beiden und wünschten dem neuen Leitungsteam alles Gute, weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den bevorstehenden Herausforderungen. 

Neben dem Bericht der geleisteten Arbeit in 2022 stand noch die Auszeichnung der Helfer/-innen mit den meisten Dienststunden an.

Diese waren Justin Regling, Uwe Back, Christoph Vogel, Sarah Koffi-Gue, Sarah Hassis und Henry Hergert. Als Dank erhielten Sie eine Urkunde und ein kleines Präsent. 

Bei einem gemeinsamen Essen fand der Abend einen gemütlichen Ausklang.

10. März 2023 17:57 Uhr. Alter: 1 Jahre