Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK-Ortsverein Rauenberg
Hohenaspen 4
69231 Rauenberg
Tel. 06222 385077
Mobil 0176 95567019

info[at]drk-rauenberg[dot]de

25. April 2023 Erfolgreiche Frühjahrs-Blutspendeaktion

Wir freuen uns, dass wieder so viele Spendenwillige den Weg zu uns gefunden haben.   Auf das Ergebnis von insgesamt 178 Spendern (darunter 20 Erstspender) sind wir sehr stolz.

Das erhaltene Feedback zeigt uns, dass sich unsere Mühen lohnen.

Mehrere Gruppierungen und Vereine sind unserem Aufruf gefolgt und spendeten den wichtigen Lebenssaft, wie z. B. der Chor ChORAZÓN,  Kameraden/-innen der Feuerwehr sowie Mitarbeiter/-innen der Stadt Rauenberg. In der Gruppe macht es einfach mehr Spaß und bestimmt sehen wir uns im November wieder.

Das Winzerhof-Team sponserte uns das komplette leckere Essen, das sehr gut ankam. Vielen DANK dafür!!! 

Die Firma ALDI Süd hat uns die Getränke gespendet, auch hier herzlichen Dank! 

Die Ausgabe übernahm in bekannter Manier unser Küchenteam während sich der Rest der ehrenamtlichen Mannschaft um die Anmeldung und die Blutspender kümmerte. 

Danke an alle Spender/-innen für die Disziplin und unseren ehrenamtlichen Helfern der Bereitschaft. Ohne ehrenamtliches Engagement könnten wir diese Aktion nicht durchführen. Ein Dank geht auch an unsere vier Küchenfeen, Optik Schäfer für die bereitgestellten Lesebrillen und den Hausmeistern

Die nächste Blutspendeaktion findet am 22. November 2023 statt. Dann können die Bürger/-innen aus nah und fern wieder zeigen, dass in jedem von uns ein Lebensretter steckt.

29. April 2023 18:01 Uhr. Alter: 332 Tage