Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK-Ortsverein Rauenberg
Hohenaspen 4
69231 Rauenberg
Tel. 06222 385077
Mobil 0176 95567019

info[at]drk-rauenberg[dot]de

31. Oktober 2022 Spontane Halloween-Party mit Karaoke

Am Montag, 31. Oktober 2022, fand im Haus der Helfer eine spontane Halloween-Party mit Kostümen und Karaoke statt.

Die Idee hatten unsere Youngsters bei der Kerwenachbesprechung in der Malschenberger Stubb. 

Eigenständig wurde geplant, eingekauft, aufgebaut und dekoriert. Jeder brachte was Süßes oder Herzhaftes mit und so entstand ein leckeres Buffet zur Stärkung. 

Die Kostüme waren vielfältig und so wurde gespeist, gesungen und gespielt, ein rundum schöner Abend der nach Wiederholung schreit. 

Danke an unsere Youngsters für die Idee und Umsetzung!!!

6. November 2022 18:04 Uhr. Alter: 1 Jahre