Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK-Ortsverein Rauenberg
Hohenaspen 4
69231 Rauenberg
Tel. 06222 385077
Mobil 0176 95567019

info[at]drk-rauenberg[dot]de

8. - 10. Juli 2022 Sanitätsdienstliche Absicherung der Rauenberger Sommernacht

Am vergangenen Wochenende fand nach langer Pause auf dem Rathaus- und Kirchplatz die 11. Rauenberger Sommernacht statt.

Um die Sicherheit von Besuchern und Veranstaltern zu gewährleisten, waren an allen drei Tagen unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer im Einsatz. Das Wetter war gut, die Stimmung top – rundum eine gelungene Veranstaltung.

Am Freitag versorgten wir im Laufe des Abends zwei Schürfwunden und einen Alkoholintox.
Am Samstag hatten wir zwei Wundversorgungen. Der Dienst am Sonntag verlief ohne besondere Vorkommnisse. 

Von uns eingesetzte Kräfte am Freitag: 6 Sanitäter/-in mit KTW und MTW
Von uns eingesetzte Kräfte am Samstag: 5 Sanitäter/-in mit KTW und MTW
Von uns eingesetzte Kräfte am Sonntag: 4 Sanitäter/-in mit KTW und MTW

12. Juli 2022 11:33 Uhr. Alter: 2 Jahre