Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK-Ortsverein Rauenberg
Hohenaspen 4
69231 Rauenberg
Tel. 06222 385077
Mobil 0176 95567019

info[at]drk-rauenberg[dot]de

3. Juli 2022 Erfolgreich bei den Stadtmeisterschaften der Schützen in Rauenberg

Zum zweiten Mal nahm das DRK mit 4 Mannschaften an den Stadtmeisterschaften der Sportschützen Rauenberg teil.

Herzchen Glückwunsch!

3. Platz bei den Damen

Dabei sein ist alles

Wir hatten Spaß bei den Übungsabenden

Unsere Damenmannschaften konnten einen tollen 3. + 4. Platz belegen, die beiden Herrenmannschaften einen 4. und 10. Platz. In der Einzelwertung der Herren ging der 4. Platz an Stephan Gelhard – herzlichen Glückwunsch! 

Unser Dank geht an den Sportleiter Harald Kreißl, der uns bereits bei den Übungsabenden hervorragend betreut und uns immer wieder motiviert hat, sowie an alle Organisatoren des schönen Turniers. 

Uns hat es viel Spaß gemacht und wir sind bestimmt nächstes Jahr wieder dabei!

4. Juli 2022 11:21 Uhr. Alter: 2 Jahre