16. Januar 2021 Spende der Firma O. A. M. Abbruch und Industriedemontage GmbH

Kürzlich erhielten wir eine Spende über 500,00 EUR der Firma O. A. M. Abbruch und Industriedemontage GmbH aus Rauenberg.

Wir sagen Danke!

"Jeder kann einmal eine Notlage erleben, in der er froh ist, wenn Hilfe kommt. Deshalb finden wir es wichtig, das Rote Kreuz in Rauenberg zu unterstützen", so Alessandro Arcangeli, Geschäftsführer der Firma O. A. M. am Telefon. Alle Leistungen werden ausschließlich auf Basis von ehrenamtlichem Engagement – sowohl im medizinischen als auch im technischen Bereich erbracht. „Ohne die Spenden von Bürgern und Unternehmen sind bei uns viele Anschaffungen gar nicht möglich.“, erklärte Bereitschaftsleiter Uwe Back im Gespräch.
Das Geld werden wir für die Anschaffung von medizinischen und technischen Gerätschaften verwenden, die wir bei der Durchführung unserer Einsätze dringend benötigen.

Wir freuen uns sehr und sagen DANKE für diese großzügige Spende!

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen? Schon mit kleinen Beträgen können Sie großes bewirken!

Bankverbindungen des DRK Rauenberg:

Sparkasse Heidelberg

DE50 6725 0020 0014 8605 76

Volksbank Kraichgau

DE14 6729 2200 0013 0530 06

Seien Sie Vorbilder, wie die Firma O. A. M.! Jede noch so kleine Spende unterstützt unser Engagement im Katastrophenschutz, im Sanitäts- und Blutspendedienst. DANKE!!!

17. Januar 2021 12:07 Uhr. Alter: 154 Tage