Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK-Ortsverein Rauenberg
Hohenaspen 4
69231 Rauenberg
Tel. 06222 385077
Mobil 0176 95567019

info[at]drk-rauenberg[dot]de

CORONA-Hilfe der Gemeinwohlstiftung Rauenberg auch für das DRK

Auch wir vom DRK-Ortsverein Rauenberg konnten uns über eine Spende der Gemeinwohlstiftung freuen.

Stellvertretend für die Spendenempfänger wurde dem DRK Rauenberg pandemiegerecht der symbolische Spendenscheck durch Bürgermeister Peter Seithel als Vorsitzenden des Stiftungskuratoriums zusammen mit dem Stiftungsvorstand Thomas Dewald übergeben. Foto: Stadt Rauenberg

Um den Corona bedingten finanziellen Engpässen zumindest teilweise entgegenzuwirken hat die Gemeinwohlstiftung Rauenberg insgesamt 36 Rauenberger Vereine und Institutionen mit einem Betrag von insgesamt 27.000 € unterstützt. 

Die fehlenden Einnahmen der sanitätsdienstlichen Absicherungen von Veranstaltungen und der Dienste beim Fußball haben ein Loch in unsere Kasse gerissen.

Die Ausgaben sind jedoch gleich geblieben, da die technische und medizinische Ausrüstung vorgehalten wird, Schutzkleidung angeschafft wurde und Fahrzeuge gewartet werden.

Wir sagen DANKE für die großzügige Finanzspritze!

18. Februar 2021 11:04 Uhr. Alter: 51 Tage