Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK-Ortsverein Rauenberg
Hohenaspen 4
69231 Rauenberg
Tel. 06222 385077
Mobil 0176 95567019

info[at]drk-rauenberg[dot]de

11. Januar 2020 Winterfeier

Am Samstag 11. Januar 2020 fuhr die Bereitschaft und das Jugendrotkreuz zur gemeinsamen Winterfeier nach Nußloch in die HALLE NEUN.

lecker gegessen...

sportlich gekegelt...

toller Abend!!!

Bereitschaftsleiter Uwe Back begrüßte die Mitglieder der Bereitschaft und das Jugendrotkreuz und freute sich über die rege Teilnahme. Er dankte allen für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr und freut sich gemeinsam mit dem Team auf die kommenden Herausforderungen.

Die stv. Vorsitzende Stefanie Back schloss sich dem Dank an die Aktiven an. Ein weiterer Dank ging an die beiden Jugendleiterinnen Sarah Hassis und Monja Müller für Ihre Jugendarbeit, wofür die Jugend ein Präsent überreichte.

Der Abend startete mit einem leckeren Essen, um sich für den sportlichen Teil zu stärken.
Danach startete das Kegelturnier auf drei Bahnen. Gemischte Mannschaften rangen um den Sieg. Alle hatten einen Riesenspaß und kegelten mehrere Runden. Hierbei stand nicht nur das Gewinnen, sondern das Zusammenspiel im Vordergrund. Daran merkt man, wir sind nicht nur im Einsatz ein eingespieltes Team!

Ein gelungener Abend, der allen sehr viel Spaß gemacht hat!

12. Januar 2020 19:16 Uhr. Alter: 253 Tage