Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK-Ortsverein Rauenberg
Hohenaspen 4
69231 Rauenberg
Tel. 06222 385077
Mobil 0176 95567019

info[at]drk-rauenberg[dot]de

30. Juni 2019 Erfolgreich bei den Stadtmeisterschaften der Schützen in Rauenberg

Zum ersten Mal seit langem nahm das DRK mit 3 Mannschaften an den diesjährigen Stadtmeisterschaften der Sportschützen Rauenberg teil.

Sechs auf einen Streich!

Wir hatten Spaß!

Die Frauen holten den 4. Platz :-)

Knapp den 3. Platz verfehlt

Schönes Event!

Unsere Damenmannschaft konnte einen tollen 4. Platz belegen, die beiden Herrenmannschaften den 8. und 12. Platz. In der Einzelwertung der Herren ging der 3. Platz an Stephan Gelhard – herzlichen Glückwunsch!

Unser Dank geht an den Sportleiter Harald Kreißl, der uns bereits bei den Übungsabenden hervorragend betreut und uns immer wieder motiviert hat, an Rita für die Verpflegung, sowie an alle Organisatoren des schönen Turniers.

Uns hat es viel Spaß gemacht und wir sind bestimmt nächstes Jahr wieder dabei!

13. Juli 2019 15:03 Uhr. Alter: 5 Jahre