5. Januar 2019 Winterfeier

Am Samstag 05.01.19 ging es mit samt Vorstandschaft, Bereitschaft und dem Jugendrotkreuz zur gemeinsamen Winterfeier ins Lokal Derby nach Walldorf.

Wir hatten riesen Spaß!

Konzentration :-)

Wir haben Hunger!

Tischspiele der Jugend :-)

Unser 1. Vorsitzender Peter Seithel und Bereitschaftsleiter Frank Salomon begrüßten das Team inkl. Jugend und dankten für das Geleistete im vergangenen Jahr.

Der Abend startete mit einem Kegelturnier. Auf drei Bahnen spielten die verschiedenen Mannschaften um den Sieg. Wir hatten einen Riesenspaß und kegelten mehrere Runden. Hierbei stand nicht nur das Gewinnen, sondern das Zusammenspiel im Vordergrund. Daran merkt man, wir sind nicht nur am Patienten ein eingespieltes Team!

Nach der sportlichen Aktivität kam der Hunger! So ließen wir uns an der großen Tafel im Restaurant nieder und genossen das großartige Tischbuffet von Yen und seinem Team.

Es war sehr lecker und reichhaltig. So ließen wir bei Speis & Trank den Abend gemütlich ausklingen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht!

Danke auch an das Organisationsteam für diesen schönen Abend :-)

10. Januar 2019 10:13 Uhr. Alter: 5 Jahre