Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK-Ortsverein Rauenberg
Hohenaspen 4
69231 Rauenberg
Tel. 06222 385077
Mobil 0176 95567019

info[at]drk-rauenberg[dot]de

16. August 2019 Der 1. FC Nürnberg zu Gast in Sandhausen

Kein Sommerloch in Sicht! Nachdem wir mitten in den Planungen des bevorstehenden Portugieserfestes in Malschenberg und der Kerwe in Rauenberg stecken, waren wir auch am Freitagabend wieder im BWT-Stadion im Einsatz.

Erneut hatte der SV Sandhausen ein Heimspiel. Dieses Mal ging es in der 2. Bundesliga gegen den 1. FC Nürnberg.

Für unsere Helferinnen und Helfer blieb es dann vergleichsweise ruhig. Nur in drei Fällen wurde unsere Hilfe benötigt. Ein Patient musste mit dem Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Um 22:30 Uhr beendeten wir unseren Dienst.

Von uns eingesetzte Kräfte: 2 Sanitäter/-in mit KTW

20. August 2019 09:07 Uhr. Alter: 115 Tage