Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK-Ortsverein Rauenberg
Hohenaspen 6-8
69231 Rauenberg
Tel. 06222 9396078
Mobil 0178 2609478

info[at]drk-rauenberg[dot]de

1. September 2018 Ausflug zum Motoball-Spiel nach Ubstadt-Weiher

Am Samstag 1.9.18, starteten wir nach der Sommerpause mit einem gemeinsamen Ausflug zum Motoball-Spiel nach Ubstadt-Weiher, dem schnellsten Mannschaftssport der Welt.

Lecker gegessen in der Malschenberger Stubb

Super Plätze ergattert!

Sehr spannendes Spiel!

Der MSC Ubstadt-Weiher kämpfte sich zum Sieg :-)

Zuvor stärkten wir uns mit einem leckeren Essen in der Malschenberger Stubb im TSV Sporthaus.

Gespannt was uns dort erwartet, ging es auf nach Ubstadt. Wir ergatterten super Plätze im überdachten Fanblock und das Wetter war auf unserer Seite.
Wir wurden nicht enttäuscht! Das Spiel war äußerst spannend und wir fieberten sofort mit der heimischen Mannschaft mit, die eindeutig die bessere war. Beim Motoball spielen jeweils vier Spieler plus Torwart.

Vier mal zwanzig Minuten kämpfte der MSC Ubstadt-Weiher beim letzten Heimspiel vor den Play-Offs gegen den MSC Taifun Mörsch.

Im letzten Durchgang bezwang der MSC Ubstadt-Weiher die Gegner mit 4 zu 2. Der Jubel war groß.

Fazit: Sehr zu empfehlen :-) Vielen Dank an Herrn Seithel für die Idee! Wir hatten viel Spaß, Spannung und leckeres Essen.

2. September 2018 14:39 Uhr. Alter: 80 Tage