25. Februar 2018 Winterfeier

Am Sonntag 25.02.18, machte sich eine muntere, aber dezimierte Bereitschaft zur Winterfeier ins Lokal Derby nach Walldorf auf!

Männer gegen Frauen ;-)

Wir hatten Spaß!

Stärkung nach dem Spiel

Aufgrund der Grippewelle hatten wir einige Ausfälle zu beklagen. Organisatorin Stefanie Back und Bereitschaftsleiter Frank Salomon begrüßten das Team und dankten für das Geleistete im vergangenen Jahr.

Besonders freuten wir uns, dass unsere beiden Nachwuchs-Mädels der Einladung folgten, um die Bereitschaft besser kennen zu lernen. Wir können es kaum abwarten bis die beiden von der Jugend zu uns wechseln, um uns als Sanitäterinnen zu unterstützen.

Der Abend startete mit einem Kegelturnier. Auf zwei Bahnen spielten Männer gegen Frauen um den Sieg. Wir hatten einen Riesenspaß und kegelten mehrere Runden. Hierbei stand nicht nur das Gewinnen, sondern das Zusammenspiel im Vordergrund. Daran merkt man, wir sind nicht nur am Patienten ein eingespieltes Team!

Nach der sportlichen Aktivität kam dann auch der Hunger! So ließen wir uns an der großen Tafel im Restaurant nieder und genossen das leckere Tischbuffet von Yen und seinem Team.

So ließen wir bei Speis & Trank den Abend gemütlich ausklingen.

1. März 2018 08:24 Uhr. Alter: 138 Tage