Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK-Ortsverein Rauenberg
Hohenaspen 4
69231 Rauenberg
Tel. 06222 385077
Mobil 0176 95567019

info[at]drk-rauenberg[dot]de

17. Juli 2018 Fortbildung in Sandhausen

Kurz vor Beginn der Sommerpause waren wir zu Gast bei der Bereitschaft Sandhausen.

Das Thema war sehr interessant!

Hier nahmen wir an einer von Dr. Bülent Aykac referierten Fortbildung Teil. Das Thema war die „Zusammenarbeit zwischen Notarzt und Sanitätern“.
Dieses wichtige Thema welches uns in unseren Einsätzen und Diensten immer wieder begleitet, wurde anhand von Fallbeispielen dargestellt. In Gruppen arbeiteten wir an verschiedenen Notfallsituationen.

Dieser kurzweilige Abend lässt unser Team motiviert in die Sommerpause gehen.

Die nächsten Dienste stehen bereits wieder für Mitte August an.

19. Juli 2018 07:16 Uhr. Alter: 275 Tage