Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK-Ortsverein Rauenberg
Hohenaspen 6-8
69231 Rauenberg
Tel. 06222 9396078
Mobil 0178 2609478

info[at]drk-rauenberg[dot]de

13. September 2017 Wir haben einen neuen PKW-Anhänger!

Firma Auto-Wagner Wiesloch unterstützt die DRK-Bereitschaft Rauenberg!!!

Strahlende Gesichter bei der Briefübergabe Foto: Helmut Pfeifer

Jetzt noch die Schlüssel - und er gehört uns :-))) Foto: Helmut Pfeifer

Von der Firma Auto-Wagner Wiesloch erhielt die DRK-Bereitschaft Rauenberg einen nagelneuen PKW-Anhänger, um das benötigte Material sachgerecht und sicher von A nach B zu transportieren.

„Gerne unterstützen wir das DRK, leistet es doch einen wichtigen Beitrag für die Sicherheit der Bevölkerung auf verschiedenen Veranstaltungen. Ich habe großen Respekt vor der ehrenamtlichen Leistung aller Mitglieder und bin sehr stolz auf meinen Bruder, der viel Zeit und Engagement dem DRK widmet.“, erklärte die Geschäftsführerin Ulrike Aull bei der Spendenübergabe.

Bernd Wagner, Gesellschafter der Firma Auto-Wagner Wiesloch und Mitglied im Ortsverein, war es ein Bedürfnis, seinen Verein hiermit zu unterstützen.

Der 1. Vorsitzende Peter Seithel und Stefanie Back (Öffentlichkeitsarbeit) nahmen den PKW-Anhänger von der Firma Auto-Wagner Wiesloch freudig entgegen und bedankten sich für die großzügige Unterstützung, „die nicht selbstverständlich sei“, so Peter Seithel. „Der Anhänger ist seit langem ein Traum unseres Ortsvereines. Hab mich jetzt schon in Ihn verliebt!“, ergänzte Stefanie Back.

Auf der Rauenberger Kerwe wird der Anhänger seinen ersten Einsatz bestreiten!

14. September 2017 07:56 Uhr. Alter: 32 Tage