Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK-Ortsverein Rauenberg
Hohenaspen 4
69231 Rauenberg
Tel. 06222 385077
Mobil 0176 95567019

info[at]drk-rauenberg[dot]de

9. - 11. September 2017 Sanitätsdienstliche Absicherung auf dem Portugieserfest

Mit Beginn des goldenen Herbstes heißt es gleichzeitig Kerwe-Zeit in vielen Orten. Das bedeutet für uns viele Sanitätsstunden mit großem Einsatz!

Alles ruhig!

Das Portugieserfest sicherten wir an drei Tagen sanitätsdienstlich mit jeweils bis zu vier Sanitäter/-innen ab. Bis zum Redaktionsschluss am Sonntagabend gab es keine nennenswerten Vorkommnisse. Das Abholen der Portugieserkönigin, sowie die Begleitung des Umzuges war für uns wieder selbstverständlich.

Von uns eingesetzte Kräfte: an allen Tagen bis zu 4 Sanitäter/-innen mit KTW und MTW

10. September 2017 20:12 Uhr. Alter: 7 Jahre