Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK-Ortsverein Rauenberg
Hohenaspen 4
69231 Rauenberg
Tel. 06222 385077
Mobil 0176 95567019

info[at]drk-rauenberg[dot]de

27. Juni 2017 Sportabzeichen in Mühlhausen

Am Dienstag, 27.06.2017, stellten sich 255 Schülerinnen und Schüler aus Rauenberg, Rotenberg und Malschenberg dem Sportabzeichen.

Wir betreuten die Veranstaltung mit zwei Helfer/-innen, die einige Kinder mit kleineren Blessuren zu versorgen hatten.

 

 

4. Juli 2017 Frauen-Fußballländerspiel in Sandhausen

Beim Frauen-Fußballländerspiel Deutschland gegen Brasilien am 4.7. war auch das DRK wieder im Einsatz.
Beim letzten Testspiel der DFB-Frauen hatten unsere ehrenamtlichen Einsatzkräfte insgesamt 7 Hilfeleistungen, darunter ein Transport in eine Klinik, zu versorgen.

Von uns eingesetzte Kräfte: 1 Sanitäter, 1 Rettungssanitäter, 1 Gruppenführer mit MTW

8. Juli 2017 16:02 Uhr. Alter: 7 Jahre