20. Januar 2017 Spende von der Firma Spiess Elektro Markt GmbH

Kürzlich übergab Michael Spiess, Geschäftsführer der Firma Spiess Elektro Markt GmbH gemeinsam mit seinem Vater Manfred Spiess eine Spende in Höhe von 450,00 € an den DRK-Ortsverein Rauenberg.

Stefanie u. Uwe Back nahmen den Scheck von Michael Spiess dankend entgegen

"Jeder kann einmal eine Notlage erleben, in der er froh ist, wenn Hilfe kommt. Deshalb finden wir es wichtig, das Rote Kreuz zu unterstützen", so Michael Spiess. Das Deutsche Rote Kreuz in Rauenberg erbringt alle Leistungen ausschließlich auf Basis von ehrenamtlichem Engagement – sowohl im medizinischen als auch im technischen Bereich. „Ohne die Spenden von Bürgern und Unternehmen, wie auch der Firma Spiess, sind bei uns viele Anschaffungen gar nicht möglich.“, erklärte Pressesprecherin Stefanie Back.
„Das Geld werden wir für die Anschaffung von medizinischen und technischen Geräten verwenden, so Kassierer Uwe Back.“

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen? Dann schauen Sie auf Deutschlands größter Spendenplattform betterplace.org (Button auf unserer Homepage) oder auf unserer Facebook-Seite vorbei. Hier können Sie schon mit kleinen Beträgen großes bewirken!

Seien Sie Vorbilder, wie die Firma Spiess! Machen Sie mit und sagen es weiter! Jede noch so kleine Spende unterstützt unser Engagement im Katastrophenschutz, im Sanitäts- und Blutspendedienst. DANKE!!!

25. Januar 2017 11:39 Uhr. Alter: 7 Jahre