Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK-Ortsverein Rauenberg
Hohenaspen 4
69231 Rauenberg
Tel. 06222 385077
Mobil 0176 95567019

info[at]drk-rauenberg[dot]de

24. - 26. Januar 2017 SparkassenCup für U15-Juniorinnen und FirmenCup der Sparkasse Heidelberg

Der von uns eingerichtete Behandlungsraum

SparkassenCup für U15-Juniorinnen
Zwei Tage nach dem SAP-Frauen-Fußball-Cup fand am 24. Januar erstmals der SparkassenCup der U15-Juniorinnen statt. Fünf Teams im Modus jeder gegen jeden mit anschließendem Finalspiel, kämpften um den Pokal.

Im Finale besiegte TuS Mingolsheim die SG ASV/DJK Eppelheim mit 5:2.

Auf dem Spielfeld ging es am Dienstag gleich zur Sache und so versorgten wir zwei Sprunggelenksverletzungen und eine Bauchverletzung.

SAP verteidigt den FirmenCup 2017!
Vom 25.-26. Januar erwarteten uns dann zwei weitere Tage Hallenfußball mit interessanten Spielen verschiedener Firmenmannschaften aus der Metropolregion Rhein-Neckar.

Im Endspiel kam es zum großen Aufeinandertreffen zwischen REWE und SAP, die sich in den vergangenen Jahren mehrfach enge Duelle auf dem Kunstrasen der Mannaberghalle lieferten. Die Walldörfer gewannen souverän mit 2:0 und verteidigten ihren Titel aus dem Vorjahr.

Die restlichen Spieltage verliefen bis auf ein paar Prellungen eher ruhig.

Von uns eingesetzte Kräfte: je 2 Sanitäter mit KTW an allen drei Tagen

2. Februar 2017 07:40 Uhr. Alter: 7 Jahre